Über uns

Als diese wunderschöne alte Villa voller Geschichte zum Verkauf stand, konnten wir nicht widerstehen. Und nach Monaten mit Umbaustress ist die „WG-Villa Alte Bult“ in neuem Glanz erstrahlt und freut sich auf die neuen Besucher.

Mit der WG-Villa Alte Bult wollen wir ein Angebot machen, das sich von dem vieler anderer Wohngemeinschaften unterscheidet. Ein stilvolles Haus, in dem junge und junggebliebene Menschen, Männer und Frauen in Ausbildung oder Studium oder junge Erwachsene, die schon im Berufsleben stehen, aber keine Lust haben, allein zu wohnen, eine Gemeinschaft auf Zeit bilden.

Dazu gehört ein guter Service und eine hervorragende Ausstattung wie  neun Zimmer auf drei Etagen, ein großer Gemeinschaftsbereich mit Terrasse und Garten, Fahrradkeller, Waschkeller mit Waschmaschine.
Eine voll ausgestattete Küche mit reichlich Geschirr, Geschirrspüler und zwei Kühlschränken.

Drei Bäder – eins pro Etage für je 3 Personen.
Echtholzböden Diele oder Parkett, Lampen und Vorhänge.

W-Lan Hotspot 200 MB, Verbrauchsmittel für Reinigung und WC-Papier etc.,
Reinigung der Allgemeinflächen 1x die Woche und Fenster alle 3 Monate.

NK inkl. Gas, Wasser, Strom, Müll etc.